Scooter, Skateboard oder Inliner outdoor Aktivitäten liegen voll im Trend

2105-CHOKE

Es ist Frühling, der Sommer steht vor der Tür. Viele Outdoor Aktivitäten steigen wieder im Trend. Jeder will der erste sein und seinen neuen Scooter, Skateboard oder die Inliner präsentieren. Aber auch die Teile aus der letzten oder vorletzten Saison wollen bewegt werden und müssen repariert oder auf den neusten Stand gebracht werden.

1299-SkatebGentlemanLogo-900

Der Trendsport für das Jahr 2016 heisst vom Rollschuh zum Inline Skate. Ob Anfänger, Hobbysportler oder Profi, jetzt heisst es Skates unterschnallen umd mit guten Freunden einige schöne Runden um die Hamburger Alster drehen. Der Scooter ist ein großer Fahrspass für Gross und Klein. Bequem zu transportieren und mobil bei jeder Gelegenheit. Für Kinder ideal, um schnell in die Schule zu kommen und auch für den Stadtbummel für den kurzen Weg ins Büro, ist er perfekt geeignet. Und das Skaten nur etwas für Jugendliche und Kids ist, hat sich schon lange überholt. Der Skateboard-Hype bewegt sich durch alle Altersklassen. Dort wo kein Meer und keine Wellen vorhanden sind, lässt man sich mit dem Board durch die Landschaft oder Innenstadt treiben oder trifft sich im Skaterpark, um die neusten Sprünge zu trainieren.

Und damit sich bei aller Freude keiner verletzt, sollte man sich schon mit den entsprechenden Protektoren ausstatten. Schoner für Ellbogen, Handgelenk und Knie sind Standart, aber auch ein Helm, in den aktuellen Trendfarben sollte nicht fehlen. Denn kleine Stürze sind bei allen Trendsportarten inbegriffen, speziell wenn man sich noch nicht eingefahren hat, wie jetzt im Frühling.

Und wer noch etwas sucht, ob normale Skateboards oder stylische Longboards, Scooter mit kleinen oder großer Bereifung, Inlineskates oder eben nur nach schnelleren Rollen oder nach neuen Bremsen Ausschau hält, der wird sicherlich hier fündig, bei sportida.de. Hier sind alle bekannten Marken im Angebot und die Auswahl ist enorm. Auch bei den Einzel- und Ersatzteilen ist man sehr gut sortiert.

One thought on “Scooter, Skateboard oder Inliner outdoor Aktivitäten liegen voll im Trend

  1. Pingback: Diese Limited Edition von Converse ist Vegan! | livinghome

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>