Unsere Herzen brennen – Molinari verwirklicht euren Herzenswunsch (Sponsored)

molinari

Der weltweit bekannte Marktführer von Anislikör Molinari hat für seinen leckeren Sambuca „Molinari Extra“ eine inspirierende Kampagne gestartet. „Unsere Herzen brennen“ (#UHB) oder „Wofür brennt euer Herz?“. Du und Deine Freunde haben eine total verrückte Idee, für ein ganz besonderes Projekt, dabei seit ihr Feuer und Flamme. Mit diesem Herzenswunsch könnt ihr euch jetzt bewerben. Molinari hilft sogar bei der Realisation. Schreibt was euch antreibt, seit ihr schon einmal ein Wagnis eingegeangen und dann gescheitert. Vielleicht wird euer Wunsch nun bald erfüllt und in die Tat umgesetzt.



molinari01

Die Geschichte des Weltmarktführers liest sich wie die Erfüllung eines Herzenwunsches. Molinari Sambuca wurde im Jahr 1945 von Angelo Molinari in Italien in Civitavecchia gegründet und seit den 70er Jahren in die ganze Welt exportiert. Mittlerweile ist dieser leckere Anislikör zum Symbol Italiens geworden. Hergestellt wird dieser Likör aus feinem Sternanis und mit aromatischen Gewürzen verfeinert. Die Geheimrezeptur wurde von der Familie Molinarie entwickelt. Der “Molinari Extra” soll der einzige sein, der das Predikat Extra wegen seiner hohen Qualität verdient. Der Molinari Sambuca Extra eroberte die italienischen Paparazzi, dann die Diven und wurde schliesslich zum Symbol des italienischen Dolce Vita. Deutschland gilt mittlerweile als größter Exportmarkt. Molinari Extra wird pur oder mit drei Kaffeebohnen getrunken, das auch „Con la Mosca“ -Ritual genannt wird.

Wofür “Unsere Herzen brennen” kann unterschiedlicher nicht sein, eine Rooftopbar für einen Sportverein, die Rekultivierung einer Verkehrsinsel oder der Auftrit einer Marchingband innerhalb eines Ortes. Wünsche gibt es viele, nicht alle können erfüllt werden. Molinari hilft bei der Durchführung, steht beratend und organisatorisch zur Seite, ob bei den diversen Genehmigungen, der Suche nach Locations oder der konkreten Umsetzung. Gemeinsam versuchen Sie eure Ideen in die Realität umzusetzen. Viel Spass bei der Bewerbung auf der Website von molinari.world und über Instagram.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>