Eva Solo Kaffeezubereiter – Edles Design

Cafesolo

Eva Solo hat eine einzigartige Kollektion skandinavischer Designprodukte. Der stylische Kaffeezubereiterhat von Eva Solo hat in den letzten Jahren bereits einige Design-Preise eingeheimst. Sicher hat der stylische Neoprenmantel dazu beigetragen, der den Kaffee bis zu einer halben Stunde warm.

Forside, Drypfri

Der Kaffeebereiter CafeSolo von Eva Solo brüht auf einfachste Art und Weise einen erstklassigen Kaffee. Der CafeSolo sieht unverschämt gut aus und kommt ohne Druck oder Brühgruppe aus.

Die Zubereitung ist sehr einfach: Kaffeepulver in die Karaffe aus hitzebeständigem Glas geben und füllt diese mit kochendem Wasser auf. Das Wasser kühlt sich in der Kanne auf 94 Grad ab. Das ist die optimale Brühtemperatur. Nun wird mit dem dazugehörenden Kunststoffrührer kräftig gerührt. Nun setzt man den Filtertrichter auf die Karaffe und wartet 4 Minuten. Jetzt kann der Kaffee in die Tasse gegossen werden. Der CafeSolo ist im Fachgeschäft oder einfach über Amazon zu bestellen.


One thought on “Eva Solo Kaffeezubereiter – Edles Design

  1. Sieht einfach aus, ist aber eine echte Herausforderung Designs für so scheinbar einfache Haushaltsartikel zu entwerfen, weil eben zu viele Konkurrenzprodukte auf dem Markt sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>