Eine Badewanne – dünner als das iPad

xtend_bathtub

Xtend ist eine tragbare Badewanne, für Menschen erdacht, die ein luxuriösen Badeerlebnis wollen, ausserhalb von 4 Wänden. Xtend besteght aus mageren 7 kg Schwermetallstreifen, die jeweils nur 8,5 mm dick sind. Das ist 1 mm dünner als das iPad.

xtend_bathtub_3

xtend_bathtub_6
Man hätte nie gedacht, das eine solche hauchdünne Badewanne existiert. Die Xtend verblüft durch ihr cleveres Design. Sie entfaltet sich aus einer flachen Platte in einen vollen Badewanne Rahmen mit einem waschbaren Tuchfutter an der Innenseite. Beine, Rahmen und auch der Wasserhahn werden mitgeliefert. Man muss nur einen sicheren Wasseranschluss haben! Die Xtend Badewanne gewann den Red Dot Best of the Best Award für das Jahr 2015, für das genialen und noch mehr für das innovative Design.

10 thoughts on “Eine Badewanne – dünner als das iPad

  1. Ich interessiere mich für diese Badewanne und hätte gerne den Verkaufspreis, zzgl. Versandkosten nach Österreich und ersuche um Informationen …
    Danke
    Christine Battisti

  2. Ich möchte gerne eine XTEND faltbare Badewanne, wie viel kostet in Deutschland und Versandkosten dafūr Danke !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>