E-Zigaretten liegen weiter voll im Trend

dampfbeidir

Als das Rauchen in Bars verboten wurde, glaubten viele Menschen, das sei ihr Ende. Wie wir wissen, das war es nicht so. Die Menschen haben sich arrangiert. Es gab eine Zeit wo Menschen auf der Strasse rauchten, in Hotels oder Restaurants. Heute ist es selbst in der überwiegenden Anzahl von Taxis verboten. Wer gebrauchte Produkte bei Ebay kauft, fast in jeder Anzeige steht, das Produkt kommt aus einem Nichtraucher Haushalt. Und jeder Westernheld war früher nur halb soviel wert wenn er nicht eine Zigarette am Lagerfeuer rauchte. An den meisten öffentlichen Plätzen ist heute das Rauchen verboten, dazu ist fast die gesamte Werbung für Zigaretten verschwunden. Raucher stehen heute gedrängt in kleinen Glashäuschen, auf einem Balkon oder vor dem Restaurant. Und Rauchen ist Luxus, eine massive Erhöhung der Tabaksteuern hat die Zigaretten teurer werden lassen.

Die heutige moderne Alternative ist die E-Zigarette. Niemand wird mehr durch schädliche Dämpfe belästigt. Der nächste Morgen, die Kleidung stank nach kaltem und unangenehmen Rauch und musste zum Lüften an die Luft gehängt werden. Die gelb verfärbten Zähne und Finger, all das gehört zur Vergangenheit. Wer elektrisch Raucht kennt diese Probleme nicht.

Was in einer modernen Zigarette von heute verdampft sind unterschiedliche Liquids mit Nikotin. Und diese kann man in verschiedenen Stärken von 6 – 18 mg kaufen. Dazu gibt es unterschiedliche Aromen je nach Geschmack mit Menthol, Orange, Mango oder auch Tabak.

dampftbeidir ist ein cooler Online Shop wo der moderne E-Zigaretten Raucher alles bekommt, was er zum Rauchen benötigt. Hier gibt es die verschiednenen Liquids-Sorten, den FertigCoil Verdampfer bis hin zum Akkuträger. Dazu ein praktisches Starterset für den Einsteiger und verschiedene E-Zigaretten. Viele Marken sind hier im Angebot. Die Seiten sind übersichtlich gestaltet und man findet sich leicht zurecht. Selbst der ungeübte Internetuser bekommt hier sehr übersichtlich die neusten Informationen geliefert, ob für den Anfänger oder den passionierten E-Zigaretten Raucher.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>