Dieser coole Duschkopf verwendet 70% weniger Wasser als der Standard

nebia-shower
Es ist lange bekannt, dass Duschen weit besser für die Umwelt ist als Baden, und das kürzeres Duschen Wasser spart. Der unvermeidliche nächste Schritt ist, eine Dusche zu entwickeln, die den Wasserverbrauch reduziert. Und das ist genau das, was das Start-Up Nebia mit diesem traumhaft eleganten Duschkopf getan hat. Er zerstäubt das Wasser in Millionen von winzigen Tröpfchen, 10 Mal so viel wie eine Standard Dusche. Der Wasser und Energieverbrauch wird drastisch reduziert.

In Nebia wurden fünf Jahre Entwicklung gesteckt, in Zusammenarbeit mit der Industrie-Design Firma Box Clever. Was die Entscheidungsträger von Nebia wollten, war nicht nur die Wasserverschwendung zu minimieren, auch die Energie, die durch heißes Wasser verschwendet wird das geradewegs in den Abfluss rinnt, zu reduzieren. Das Wasser zerstäubt und bedeckt das 10-fache der Oberfläche, Nebia behauptet, einige ziemlich spektakuläre Wassereinsparungsmöglichkeiten entwickelt zu haben. Die Standard-Dusche verwendet bis zu 2,5 Gallonen Wasser pro Minute. Der Nebia Duschkopf verwendt nur 0,75 Gallonen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>