Das wohl langweiligste Produkts auf der Erde kann so cool sein

renova-livinghomelifestyle-002

Schliesse für einen Moment deine Augen und denke intensiv an das langweiligste, funktionellste Produkt, das du dir vorstellen kannst. Etwas, das überhaupt nicht interessant ist.
Und was ist mit Toilettenpapier? Alles andere ist interessanter als Toilettenpapier. Kürzlich bei einer nach Reise nach Portugal musste ich meine Meinung ändern. Was war passiert? Nach dem Besuch eines öffentliche WC, das von Renova, einem portugiesischen Papierkonsumgüterunternehmen, vermarktet wurde, erschien mir Toilettenpapier überhaupt nicht mehr langweilig. Es ist faszinierend und farbenfroh.

renova-livinghomelifestyle-001

renova-livinghomelifestyle-003

In einer Welt aus weißem Toilettenpapier ist Renovas bunte Alternative ziemlich radikal. Nur weil traditionelle Werbung für Toilettenpapier von Cartoon-Tieren getragen wurde, heißt das nicht, dass es immer so sein muss. Oder dass das die einzige effektive Methode ist, Toilettenpapier zu verkaufen. Renova zeigt uns eine bunte Alternative. Mit Renova wird man das Toilettenpapier wahrscheinlich nicht mehr so sehen wie bisher. Dieser portugiesische Hersteller bietet Design-Toilettenpapier mit einem Start-up-Geist.

renova-livinghome

One thought on “Das wohl langweiligste Produkts auf der Erde kann so cool sein

  1. Pingback: Veganer Newcomer – Paplebag | livinghome

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>