Unsere Empfehlung – Sekt u. Weine vom Gut Wilhelmshof an der südlichen Weinstraße…

wein1
Herbert und Christa Roth — Barbara Roth und Ehemann Thorsten Ochocki

wein2

Wenn das Wort Spitzensekt fällt, denken viele Weinfreunde unwillkürlich an die Champagne im Nordosten Frankreichs. Doch das hat sich schon seit langer Zeit geändert. Wer einmal den Wein und Sekt vom Wilhelmshof aus Siebeldingen getrunken hat, ändert schnell seine Meinung. Hier bekommt der Kunde eine Spitzenqualität, egal ob Wein oder Sekt. Nicht umsonst schrieb die Presse – “Dieser Sekt sei so gut, dass sich die Franzosen ärgern.” Allein das ist der Verdienst der sympathischen Familie Roth, die von der Weinbergspflege bis zum Wein und Sekt alles selber machen, nichts wird aus der Hand gegeben. Und das kann man beim Namen nehmen, “wir investieren viel Zeit in die Handarbeiten im Weinberg, ernten alles von Hand.” So der junge Winzer Thorsten Ochocki.